Loading...

Was wäre, wenn Sie durch den Einsatz von CIMT 5x schneller in Ihrer Arbeit werden würden?

CIMT ist nicht nur intuitiv bedienbar, sondern bietet auch clevere Prozesse direkt aus der Praxis. CIMT ist ein einfach zu bedienender und effektiver Begleiter für Ihren Arbeitsalltag.

CIMT organisiert und zeigt Ihnen alle Informationen zu Ihren Mietverträgen. Sie finden alles, was Sie wissen müssen mit wenigen Mausklicks - und durch unseren Fokus auf Einzelhandelsmieter bietet CIMT einen Detailgrad, den Sie in keiner anderen Vertragsmanagement-Software auf dem Markt finden.

CIMT errechnet automatisch alle Fristen zu einem bestimmten Vertrag und zeigt diese Fristen in einem entsprechenden "Fristenmanagement-Modul" an. Wir verfolgen nicht nur das Kündigungsdatum eines Vertrages, sondern auch JEDE andere mögliche Frist, wie z. B. Termine von Staffelmieten, Sonderkündigungsrechten, Sanierungsverpflichtungen, etc.

Mit CIMT werden Sie nie wieder einen Termin verpassen.

Die Berichterstattung für IFRS- und GAAP-Zwecke oder nur für die interne Managementprüfung ist oft ein langwieriger und zeitraubender Prozess.

Deshalb haben wir einen starken Fokus speziell darauf gelegt, Ihnen maßgeschneiderte Berichte für Ihre Stakeholder zu liefern. Mit CIMT arbeiten Sie so mühelos, dass Sie nie wieder eine Excel-Datei exportieren müssen.

Dem Markt für Einzelhandelsimmobilien fehlt es seit jeher an Transparenz für alle wichtigen Kennzahlen. Dies hat einen großen Vorteil für institutionelle Vermieter, die Informationen von mehreren Mietern an verschiedenen Standorten kombinieren können.

Wir haben uns vorgenommen, dies zu ändern. CIMT liefert Ihnen anonymisierte Real-Data-Benchmarks für Ihre Mieten, Vertragslaufzeiten, Erlöse und Nebenkosten. Mit CIMT sind Sie Ihrem Vermieter einen Schritt voraus, wenn es um die nächste Verhandlung geht.

Haben wir schon erwähnt, dass CIMT über einige großartige eingebettete Prozesse verfügt? Nun, dazu gehört natürlich auch ein Modul, das Ihren internen Entscheidungsfindungsprozess bezüglich Ihres Store-Portfolios unterstützt. Erstellen Sie im Handumdrehen eine Präsentation Ihrer Verhandlungsergebnisse oder Kündigungsentscheidung für Ihre internen Stakeholder.

CIMT verfügt über ein Adressbuch, das alle Kontaktinformationen Ihrer Stakeholder zu einem bestimmten Geschäft enthält.

Wir haben nie verstanden, warum die Arbeit mit Daten eine visuell grauenhafte Erfahrung sein muss. CIMT bietet 360°-Bilder Ihrer Filialen, damit Sie diese digital sehen und erleben können.

Wir glauben daran, dass es für Sie wichtig ist, zu wissen, was in einer bestimmten Filiale in der Vergangenheit vorgefallen ist. Deshalb bietet CIMT eine vollständige Historie, die Verhandlungen, Ergebnisse und Korrespondenz mit Vermietern nachverfolgt.

Verschaffen Sie sich einen visuellen Überblick über Ihr Filialportfolio mit unserem eingebetteten Kartendienst. CIMT verfügt über intelligente, individuelle Kategorien, mit denen Sie Ihre Filialen nach jeder gewünschten Dimension gruppieren können.

Nebenkosten werden von Einzelhändlern oft vernachlässigt, machen aber tatsächlich einen großen Teil der gesamten Mietkosten für eine bestimmte Filiale aus. CIMT bietet Ihnen ein Modul zur Überprüfung der Nebenkosten, mit dem Sie die Entwicklung Ihrer "zweiten Miete" im Laufe der Zeit verfolgen können und das Sie warnt, falls die Kosten außer Kontrolle geraten.

Machen Sie Ihre Daten noch heute 
digital 
visual 
usable 
transparent 
comprehensible 
accessible 
.

Loading...

What if you became 5x faster in your work by using CIMT?

CIMT is not only designed with an intuitive user experience but also features clever processes directly from practice. CIMT is a simple-to-use and effective companion for your everday work.

CIMT organizes and displays all information of your rental contracts. You find anything you need to know just some mouse clicks away – and due to our focus on Retail-tenants only CIMT features a level of detail you will find in no other contract management software on the market.

CIMT automatically calculates all deadlines to a specific contract and displays these deadlines in a corresponding “Deadline Management Module”. We do not only track the termination date of a contract but ANY other possible deadline as well, like dates of step-rents, special termination rights, refurbishing obligations, etc.

With CIMT you will never miss a deadline again.

Reporting for IFRS and GAAP purposes or just for internal management review often is a teadious and time-consuming process.

This is why we have put a strong focus specifically on providing you with tailor-made reports for your stakeholders. CIMT allows you to work so seeminglessly that you will never have to export an Excel file again.

Ever since the Retail Real Estate market has lacked transparency for pretty much all key performance indicators. This has served to a great advantage for institutional landlords that can combine information from multiple tenants in different locations.

We set out to change this. CIMT provides you with anonymized real-data benchmarks for your Rents, Contract terms, Revenues and Ancillary Costs. With CIMT you will get ahead of your landlord when it comes to the next negotiation.

Did we already mention that CIMT features some great embedded processes? Well, this certainly also includes a module supporting your internal decision making process regarding your Store Portfolio. Create a presentation of your negotiation results or termination decision to your internal stakeholders within a blink of an eye.

CIMT features an address book that features all contact information of your stakeholder to a specific store.

We never understood why working with data has to be a visually dreadful experience. CIMT features 360° images of your stores so you can see and experience them digitally.

We beleive it is important for you to know what has been going on at a specific store in the past. This is why CIMT features a full history for each store, tracking negotiations, results and landlord correspondence.

Get a visual overview of your store portfolio with our embedded map-service. CIMT features intelligent individual sub-portfolio categories so you group your stores by any dimension you fancy.

Ancillary costs are often neglected by retailers but in fact make up a large part of overall rent expenses for a specific store. CIMT provides you with an ancillary cost review module that allows you to track the development of your “second rent” over time and warns you in case costs accelerate out of control.

Get your data 
digital
visual
usable
transparent
comprehensible
accessible
 today.