Loading...

CIMT ist die nächste Revolution im Einzelhandel, entwickelt von
B&P Bergmannpartners

Basierend auf unserer langjährigen Geschäftserfahrung haben wir uns vorgenommen, unsere Erkenntnisse in eine IT-Lösung umzusetzen, die den Einzelhandel revolutionieren soll. Wir glauben, es ist Zeit für totale Markttransparenz. Begleiten Sie uns auf unserem Weg mit CIMT

B&P Bergmannpartners ist der Dienstleister Ihrer Wahl für die Verwaltung von Einzelhandelsportfolios

Veränderte Konsumgewohnheiten, zunehmender Online-Wettbewerb, demografischer Wandel - die Liste der Herausforderungen für Offline-Händler wird immer länger. In diesem Umfeld ist es nicht nur wichtig, die richtigen Akzente zu setzen, sondern auch zügig die notwendigen Maßnahmen umzusetzen, um wirkungsvoll zu reagieren.

Hier kommen wir ins Spiel: B&P Bergmannpartners übernimmt für Sie das ganzheitliche Management Ihres Filialportfolios. Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihr Filialportfolio und bieten Ihnen einen schnelleren, besseren und günstigeren Service, als Sie ihn intern erreichen können. Veränderung ist unvermeidlich. Wachstum ist optional - mit uns.

Unsere Dienstleistungen

Einzelhandel-Immobilienmanagement

B&P Bergmannpartners bietet Ihnen das ganzheitliche Management Ihres Filialportfolios. Wir übernehmen alle Aufgaben rund um Ihr Filialportfolio und bieten Ihnen einen schnelleren, besseren und günstigeren Service, als Sie ihn intern erreichen können.

Leasing

Egal ob Einkaufszentrum oder Einkaufsstraße - jedes Objekt erfordert ein exaktes und individuelles Vermietungskonzept und eine Mieterstrategie. Mit unserer langjährigen und fundierten Erfahrung in den deutschsprachigen Märkten sind wir der richtige Partner für Ihr Bestreben, hervorragende Ergebnisse für Ihre Objekte zu erzielen.

Portfolio Management

Wir sind erfahrene Portfolio-Management-Experten. Unsere Arbeit erfüllt höchste Ansprüche an Präzision und Qualität. Wir übernehmen die Verantwortung für Ihr gesamtes Filialportfolio und generieren für Sie Umsätze durch die Ausschöpfung bisher unberührter Assets, wie z.B. Nebenkostenprüfung.

Einzelhandelsstrategie

Wir können Ihnen helfen, Licht ins Dunkel Ihrer Portfoliodaten zu bringen und Ihre Profitabilität deutlich zu steigern. Auf Basis von Big-Data-Technik, die Tausende von KPIs analysiert, können wir zum Beispiel Ihre individuellen Erfolgsfaktoren für einen einzelnen Filial-Mikrostandort detailliert ermitteln. Wir geben Ihnen die Instrumente an die Hand, um datenbasierte Entscheidungen jenseits von Hoffnung und Bauchgefühl zu treffen - für einen einzelnen Standort oder für ein ganzes Portfolio.

Architektur & Design

Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen ein modulares Store-Konzept, das diesen Namen verdient. Ladenbau, Konstruktion und Technik sind eng aufeinander abgestimmt und folgen dem Prinzip "Design to Cost".

Loading...

CIMT is the next retail revolution developed by
B&P Bergmannpartners

Based on our long business experience we set out to translate our learnings into an IT-solution set to revolutionize the retail industry. We believe it is time for total market transparency. Join our ride with CIMT.

B&P Bergmannpartners is your operator of choice for managing Retail Portfolios

Changing consumer habits, intensifying online competition, demographic change – the list of challenges for offline retailers is getting longer. In this environment it is not only important to set the right course but also to swiftly implement the necessary measures to have an impactful response.

Here we come into play: B&P Bergmannpartners provides you with the holistic management of your store portfolio. We take on all responsibilities around your store portfolio, giving you a faster, better and cheaper service than you can achieve internally. Change is inevitable. Growth is optional – with us.

Our Services

Retail Real Estate Management

B&P Bergmannpartners provides you with the holistic management of your store portfolio. We take on all responsibilities around your store portfolio, giving you a faster, better and cheaper service than you can achieve internally.

Leasing

No matter if it is a Shopping Center or on the High Street – every asset requires an exact and individual leasing concept and tenant strategy. Our many years of in-depth experience in the German-speaking markets makes us the right partner for your endeavor to achieve outstanding results for your assets.

Portfolio Management

We are experienced portfolio management experts. Our work satisfies highest expectations in precision and quality. We take responsibility for your entire store portfolio and generate revenue for you by exploiting previously untouched assets, like ancillary cost controlling.

Retail Strategy

We can help you shed light on your portfolio data and to greatly enhance your profitability. Based on Big Data techniques analyzing thousands of KPIs we can, for example, determine your individual success factors for an individual store micro-location in detail. We provide you with the instruments to make data-based decisions outside the realms of hope and gut-feeling – for a single location or for an entire portfolio.

Architecture & Design

We develop in close consultation with you a modular store concept that deserves this name. Store-interior design, construction and technology are closely coordinated and follow the principle of „Design to Cost“.